Du spielst gerade... » Valet Licht aus





Du bewegst dein Auto mit Hilfe der Maus und weichst so den Attacken von oben aus.

Valet

Valet-Parken kennt jeder, der schon einmal in den USA war. Du fährst z.B. in Las Vegas mit deinem Auto vor ein großes Hotel hin und schon kommt ein Angestellter, der dein Auto für dich in der großen Hotelgarage parkt. Wenn du wieder weg fahren möchtest, dann wird dir dein Auto sauber wieder gebracht. Und schon sind wir bei unserem Spiel. Es ist ein herrlicher Tag und die Vögel fliegen fröhlich herum. Leider lassen Vögel auch öfters „etwas“ fallen, das dir als Valet-Parken-Angestellter natürlich gar nicht gefällt. Du musst das Auto schließlich sauber wieder zurück geben. Weiche deshalb den Attacken von oben aus, damit dein Auto sauber bleibt. Sammle nebenher noch die Geldsäcke ein, die immer wieder rechts und links auftauchen.

  • Like!
    0