Du spielst gerade... » Outer Space Arkanoid Licht aus





Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem Smartphone oder Tablet spielen.

Outer Space Arkanoid

Klicke zuerst mal unten links auf die orangefarbene Fläche mit dem weißen Pfeil um die Sprache zu wechseln, falls diese nicht korrekt voreingestellt ist. Es gibt sogar Deutsch 🙂 Wie dieser Klassiker funktioniert, muss man wahrscheinlich gar nicht beschreiben. Wenn du einmal klickst, fängt die Kugel an zu fliegen und stößt dann natürlich oben gegen die farbigen Flächen. Du bewegst dein Brett unten hin und her und musst verhindern, dass die Kugel ins Leere fliegt. Sie muss immer auf deinem Brett abprallen und wieder weiter fliegen und nach und nach alle farbigen Flächen entfernen. Viel Erfolg!

  • Like!
    0