Du musst einen Weg zwischen dem Haus des Weihnachtsmanns und dem Haus eines Kindes bilden. Verbinden Sie die Straßensperren, damit das Auto des Weihnachtsmanns von unten zum Ziel-Haus fahren kann. Du kannst die Straßenblöcke drehen, indem du auf sie klickst oder tippst.
Du musst deinen Schlitten mit Hilfe der linken Maustaste oder dem Finger um die ganzen Pakete mit den Ausrufezeichen herummanövrieren und auf deinem Weg die Geschenke einsammeln. Wenn du den Weihnachtsbaum erreicht hast, kommst du ins nächste Level.
Du musst als Weihnachtsmann sicher von einer Säule zur anderen laufen. Dazu musst du dir einen Steg bauen. Halte die linke Maustaste (oder deinen Finger) so lange gedrückt, bis dein Steg so lange ist, dass er bis zur nächsten Säule reicht. Viel Erfolg!
Du musst auf alle auftauchenden Figuren klicken. Am Anfang geht das noch, aber dann werden es immer mehr.
Bewege dich, benutze Wände, vermeide Hindernisse und hilf deinem Pac, den Ausgang des Labyrinths zu erreichen. Sammle alle Sterne, um den Ausgang zu öffnen.
Du bist der Weihnachtsmann und musst die Päckchen im richtigen Moment abwerfen, so dass sie in den Schornsteinen landen. Na, wie viele triffst du?
Du musst auf deinem Weg die Münzen einsammeln und zum Ausgang rollen. Gespielt wird mit der Maus oder den WASD-Tasten.
Du musst mit der Kanone alle aufgestellten Elemente wegschießen. Klicke mit der Maus so genau wie möglich an die Stelle, an die du die Kugel hinschießen willst, um möglichst wenige Schüsse zu benötigen.
Du bist der pinkfarbene King und musst zu den Flaschen kommen. Dazu musst du die Bretter in die entsprechenden Richtungen stellen. Das machst du, indem du mit der Maus oder dem Finger entweder links oder rechts ins Spielfeld klickst oder das Ganze mit den Pfeiltasten erledigst. Überlege immer genau, bevor du die Bretter bewegst.
Du bist die Katze und musst durch die Holzringe fliegen und dabei den Stern einsammeln. Die Katze guckt immer in die Richtung, in die sie losfliegen muss. Mit der Maus oder dem Finger tippst du auf die Katze und ziehst die gewünschte Flugbahn. Hast du sie, dann lass die Maustaste los und die Katze fliegt.
Du musst zur Türe kommen und auf deinem Weg noch den Schlüssel einsammeln. Sei vorsichtig, dass du nirgends runterfällst. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger.
Du bist der Kürbis und musst alle Bälle einsammeln. Das ist gar nicht so einfach, denn wenn du zu schnell bist, schießt du übers Ziel hinaus und musst von vorne anfangen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten oder dem Finger.
Klicke/tippe auf den Kürbis so lange drauf bis du meinst, dass der Stab bis zum nächsten Pfeiler reicht. Der Kürbis darf nicht runterfallen.
Der Kürbis muss in den Pott. Klicke die Kisten und den Stab taktisch klug weg, damit der Weg dafür frei wird.
Du musst mit dem Ball alle Eulen treffen. Klicke dazu mit gehaltener linker Maustaste auf den Ball und ziehe deine Flugbahn. Wenn du sie auf die Eule gerichtet hast, lasse die Maustaste los und der Ball sollte die Eule treffen. Leider musst du in diesem Spiel nervige Werbung ertragen. Die kannst du immer mit "Skip Ad" beenden.
Lass Objekte fallen und kombiniere zwei identische Objekte zu einer größeren Frucht. Erreiche die vorgegebene Frucht, die dir auf der rechten Seite angezeigt wird.
Der Vogel muss zum Schwein kommen und du musst den Weg dafür bereiten. Klicke taktisch klug auf die Holzstücke, so dass der Vogel zum Schwein kommt. Wenn der Vogel rollen sollen, dann klicke auf ihn drauf.
Eine besondere Art von Tetris. Um die Reihen voll zu machen, musst du die Elemente hin- und herschieben.
Du musst immer zwei gleiche Früchte aufeinanderbringen, um sie in die nächst größere Frucht umzuwandeln. Verschiebe die die weiße Linie unter der oben gezeigte Frucht mit der Maus oder dem Finger an die Stelle, wo du die Frucht fallen lassen willst. Das macht richtig Spaß zu sehen wie die Früchte immer größer werden. Schaffst du es bis zur riesigen Wassermelone?
Du musst immer drei gleiche Elemente zusammenbringen. Das schaffst du, indem du mit den Pfeiltasten oder dem Finger die Trommel drehst, so dass die Elemente anders hinfallen.