Versenke alle deine Carrom-Steine in den 4 Löchern. Wenn du die Königin (rot) versenkst, musst du beim nächsten Schuss einen deiner Steine versenken. Ansonsten kommt die Königin zurück ins Spiel. Gezielt und geschossen wird mit der Maus oder dem Finger.
Versuche den Ball mit so wenigen Schlägen wie möglich einzulochen. Ziehe den Ball mit der Maus oder dem Finger, um Richtung und Stärke deines Schlags zu bestimmen.
Versuche zuerst die farbigen Kugeln, wenn möglich in aufsteigender Reihenfolge, einzulochen und zum Schluss die schwarze 8-Kugel.
Bewege deinen Puck mit der Maus oder dem Finger und schieße deinen Puk in das gegnerische Tor. Du kannst nicht die Mittellinie überqueren.
Versuche den Ball mit so wenigen Schlägen wie möglich einzulochen. Ziehe den Ball mit der Maus oder dem Finger, um Richtung und Stärke des Schlags zu bestimmen.
Fahre den Hang hinunter und achte darauf, dass du zwischen den Stangen durchfährst, indem du dich nach rechts und links bewegst. Gespielt wird mit den Pfeiltasten, der Maus oder dem Finger.
Hier kannst du deine Ball-Wurf-Künste unter Beweis stellen. Klicke/tippe ins Spielfeld, so dass der Ball in den Korb fliegt. Am Anfang ist da etwas Übung erforderlich ;-)
Hier kannst du deine Billard-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit der Maus stellst du deine Stoßrichtung ein. Hast du dies erledigt, halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe so lange nach hinten bis du die richtige Geschwindigkeit deines Queues vermutest.
Du musst deinen Gegner k.o. schlagen. Mit den Pfeiltasten bewegst du dich nach rechts und links. A = K.O.-Schlag, S = Gegnerische Angriffe blocken, D = Rückstoss-Schlag.
Deine Aufgabe ist es, den Ball in den Korb zu treffen. Logisch! Dazu ziehst du mit gedrückter linker Maustaste oder dem Finger einen entsprechenden Bogen und lässt dann los. Wenn du gut gezielt hast, fliegt der Ball in den Korb. Gespielt wird mit der Maus oder den Fingern.
Du musst den Ball schlagen. Pass aber auf, denn ab und zu kommen andere Gegenstände wie z.B. eine Bombe geflogen, die du natürlich nicht treffen darfst. Durch klicken auf die rechte oder linke Seite des Spielfelds wechselst du die Position deines Spielers.
Lust auf ein Fußball-Duell? Dann bist du bei diesem Spiel genau richtig. Gespielt wird mit den angezeigten Tasten oder der Maus.
Ein schönes Slalom-Spiel, bei dem du immer auf der richtigen Seite der Fahne vorbeifahren musst.
Düse bei diesem Slalom den Berg runter und fahre rechts an den roten und links an den blauen Toren vorbei.